• www.justorange.at
  • www.justorange.at
www.justorange.at1

CDs

1990 AMC - Lonely Road

Die Platte ist nicht mehr erhältlich!

Lonely Road, die erste Vinyl-Single von AMC, mit den Titeln "Lonely Road" und "Park Killer" wurde 1990 im lichtenberger Studio von Gery Moder aufgenommen (Produzent: Christian Lindorfer, Bill Wild - Cover-Layout: Martin Doppelreiter). Anmerkung: Für die Covergestaltung möchten wir uns nachträglich "entschuldigen", war nicht unsere Idee sondern wurde vom Produzenten gestalten lassen.

Line Up Single-Schallplatte:

Gerit Fischer - voc
Ray Carlton - backing voc.
Paul Lakmayer - guit
Manfred Perlinger - bass
Fernando Constantin - drums
Manfred Scheucher - keys, guit

Charly Schmid - sax

zur Facebook-Seite von justorange.at
www.justorange.at
1988 - 2002


powered by www.ms-creative.com
Kontakt: Manfred Scheucher, A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053
Last Change: 26.10.2023

(L:221-Det22/K:2019027) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17