• www.justorange.at
  • www.justorange.at
www.justorange.at1

FOTOS / VIDEOS

1999 / 2000 Posthof Linz

  • 1999 - AMC im Rahmen des linzer Heimspiels (noch unter altem Namen)
  • 2000 - Just Orange & Count Basic im linzer Posthof (Manfred Scheucher hatte an diesem Tag hohes Fieber auf der Bühne und hielt sich mit Medikamenten auf den Beinen, was zur Folge hatte, dass er am nächsten Tag den Notarzt brauchte - trotzdem war es eines der schönsten Konzerte zusammen mit Count Basic). An den Percussions spielte Didi Donauer, der ein schweres Herzleiden hatte und trotz gegen aller Ärztemeinung noch bis 2014 lebte - Du bleibst in unseren Herzen (» Nachruf in den OÖN).

zur Facebook-Seite von justorange.at
www.justorange.at
1988 - 2002


powered by www.ms-creative.com
Kontakt: Manfred Scheucher, A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053
Last Change: 26.10.2023

(L:4/K:2019027) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17